publicR ist eine inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur in Winterthur. Zu unseren Kernkompetenzen gehört politisches Campaigning, Berufsbildungsmarketing, Marketing für KMU-Unternehmen und das Führen von Verbands-Sekretariaten. Vom lokalen KMU bis hin zu national tätigen Organisationen - wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden.
Wir suchen per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Teams während 12 Monaten eine/n
Praktikant/in als Campaigner/in und Social Media Manager/in 40%
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem kleinen und engagierten Team einzubringen. Sie haben viel kreativen Freiraum. Ihre Arbeitszeit können Sie nach Absprache grundsätzlich relativ frei einteilen. Nebst einer abwechslungsreichen und interessanten Aufgabe bieten wir Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Ihr Arbeitsort ist Winterthur, zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Spricht Sie das an? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 5. März 2021. Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome) senden Sie in digitaler Form an romana.heuberger@publicR.ch. Eingehende Bewerbungen werden fortlaufend geprüft.
Für ergänzende Auskünfte kontaktieren Sie bitte Romana Heuberger, Inhaberin/Geschäftsführerin unter Mobil 079 310 33 74.