publicR ist eine inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur in Winterthur. Zu unseren Kernkompetenzen gehören PR und Marketing für KMU-Unternehmen, Berufsbildungsmarketing, politisches Campaigning und das Führen von Verbands-Geschäftsstellen.
Vom lokalen KMU bis hin zu national tätigen Mandatsträgern und Organisationen - wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden.

 Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

Kaufmännische(n) Sachbearbeiter/-in (50%).

Sie sind zuständig für den reibungslosen Ablauf der gesamten Büroadministration in unserer Agentur.

 

In dieser vielseitigen Funktion sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben:

  • Administrative Führung von Verbandssekretariaten
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführerin
  • Erarbeitung von Präsentationen
  • Erstellen von Auswertungen
  • Mitarbeit in der Buchhaltung

Erfahren Sie mehr dazu

 

Praktikum Campaigner/in und Social Media Manager (40%)

Wir suchen per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Teams während 12 Monaten eine/n

 

Praktikant/in als Campaigner/in und Social Media Manager/in 40%

  • Sie recherchieren Themen und präsentieren Fakten/Erkenntnisse
  • Sie schreiben druckreife Texte
  • Sie begleiten Abstimmungs- und Wahlkämpfe inhaltlich wie organisatorisch
  • Sie betreuen diverse Social-Media-Kanäle
  • Sie organisieren und betreuen Kunden-Events und Ausbildungsveranstaltungen
  • Sie organisieren Film- und Fotosessions mit unserem Profi-Netzwerk
  • Sie führen Interviews und schneiden Filmbeiträge

Erfahren Sie mehr dazu